Tschechow - Benefiz für Ukraine

Mit Theater aus Russland gegen den Krieg in der Ukraine und für Solidarität und Völkerverständigung. Anton Tschechow hat sich als Arzt Zeit seines Lebens für seine russischen Mitbürger eingesetzt und sich kritisch mit den damaligen Zuständen im Zarenreich auseinandergesetzt. Obwohl viele seiner Werke damals zensiert wurden, konnte er dennoch einiges Gutes bewirken. Mit diesen Gedanken präsentiert das Boulevardtheater Zungenschlag seine vier Einakter von Anton Tschechow noch einmal am

 

 

 

Samstag, 09. April 2022 um 19 Uhr

 

in der Turn- und Festhalle Bötzingen

 

Eintritt: 12 Euro

 

 

 

Sämtliche Einnahmen aus dieser Veranstaltung gehen als Spende an die Renate-Merkle-Stiftung. Die Stiftung ist seit vielen Jahren in der Ukraine aktiv und finanziert mit den Spendengeldern aktuell dringend benötigte Medizin und Verbandsmaterial für Krankenhäuser in der Ukraine.

 

 

 

Karten für diese Veranstaltung sind ab 21.03.2022 ausschließlich im Vorverkauf erhältlich und können per Mail an info@zungenschlag-boetzingen.de bestellt werden. Bei der Veranstaltung gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Regeln.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0